10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 13.05.2015, 10:01 Uhr

Nochmals zum Thema Besucherkinder

Nein ich frage lediglich ob es Allergien gibt. Ansonsten haben sich die Besucherkinder an unsere Regeln hier zu halten und dürfen das gleiche was meine dürfen. Wenn es den Eltern nicht passt, dann können sie ihr kind nicht woanders hin lassen.

wenn ich bei drei eigenen Kindern noch darauf achten muss, was das Besucherkind macht dann verzichte ich lieber auf "Besuch".
Zumal das ja ein Alter ist wo es alt geng ist.

Ich finde die Mutter übertreibt.
Aber wir haben hier auch viele solcher Eltern-echt anstrengend.

Bei uns läuft es in der woche auch eher streng ab-feste Bettgehzeiten etc., aber wenn jemand hier übernachtet ist das nicht so.

Das einzige was wir mal mit den eltern des besten freundes abgesprochen haben, war die Handyspielzeit, weil die jungs am anfang deshalb nicht mehr raus wollten. da haben wir es eingeschränt.

lg amy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.