10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 13.05.2015, 11:36 Uhr

Nochmals zum Thema Besucherkinder

Bei uns ist ganz klar:
Unser Haus, unsere Regeln!

Ich gehe davon aus das ich mein Kind ordentlich erziehe und betreue, daher sollte das auch für alle anderen Kinder gut genug sein.
Klar achten wir darauf, daß es zu keiner Gesundheitsgefährdung kommt - Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten, verminderte Aktivitäten bei körperlichen Einschränkungen etc. Auf Vegetarier, Veganer oder religiöse Speiseregeln nehmen wir auch Rücksicht.
Wenn jemand mit unserem Lebensstil (aus meiner Sicht normal, durchschnittlich) nicht einverstanden ist, dann kann sein Kind nicht bei uns bleiben.
Ich lasse mich nicht missionieren oder verbiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.