10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 13.05.2015, 11:12 Uhr

Nochmals zum Thema Besucherkinder

Hallo,

ich habe noch nie etwas mit anderen Müttern abgesprochen, was die Kinder bei uns zu Hause machen.
Es gibt das Essen, das meine Kinder auch bekommen.
Süßigkeiten gibt es 1 x am Tag und zu trinken gibt es bei uns nur Wasser oder Selter, aber das trinken alle hier nur, auch mein Mann und ich.
Fernsehen gibt es tagsüber gar nicht, PC auch nicht.
Ausnahmen: Bei Schlafbesuch gibt es abends gern mal einen Film für alle.
Ich habe auch noch nie von anderen Müttern Rapport erwartet und fahre damit bisher sehr gut (meine Töchter sind knapp 12 und knapp 10).

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.