10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 13.05.2015, 13:17 Uhr

positive Überraschung

"Im Übrigen wird die Mensa vom Elternverein betrieben und die Mütter die dort Essen austeilen sind eher positiv überrascht, wie verantwortungsvoll die Kinder eigentlich mit der "Freiheit" umgehen."

Das wären Eltern wohl allgemein,wennsie es öfter zuließen!

Zum Thema:
Bei uns wurden Gastkinder behandelt wie die eigenen,sofern es keine gesundheitlichen oder meinetwegen noch weltanschaulichen Begrenzungen gab.
AlsSnack gab esmeistenseinen Obstteller mit ein paar Keksen.
Abendessen für alle.
Hier sind die meisten Kinder daran gewöhnt, daß es weder Süßkram noch Limonade gibt.

Teenager dürfen an den Kühlschrank, ohne zu fragen.
Steht da eine Limo drin, ist es okay, wenn sie sich da bedienen.
Neue dürfen nicht aus dem Vorrat geholt werden, ohne daßsie fragen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.