10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.05.2015, 20:50 Uhr

vielleicht kommt das Kind gerade deswegen so gerne zu Euch ?

huhu

der Altersunterschied ist gewaltig
mehere Stunden täglich ....
vielleicht mag ds Mädel Eure auch deswegen so weil sie hier darf was sie daheim nicht darf ?
Täglich literweise Limo machen schon einen Bauch, aber ich gehe davopn aus dass das schon übertrieben geschildert war oder ?
Mal ein Glas und ein Teller Essen werden der jungen Dame sicher nicht schaden
Frau Mama sollte sich da eher überlegen ob genau das stikte verbot hier Begehrlichkeiten nicht noch mehr wecken
Du bist nicht deren Mutter und sollst sie nicht erziehen
ich erwarte dass Kinder mit 13 schon sagen dass sie das eigentlich nicht dürfen, da fragt man nichtmehr.
Komisch ist aber dass Deine das nicht erzählt dass das Mädel das eigentlich nicht darf, weiss sie ja wenn sie da auch oft ist

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.