10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 03.03.2015, 8:19 Uhr

Ja

Sie ist 11, hat jetzt erst ein Handy bekommen.
Momentan wird es genutzt zum Schreiben, zum "4-Bilder-ein Wort-Spielen", Quizduell. Das war es auch schon.

Es wird nicht übermäßig genutzt, meist liegt es in der Küche bei uns. Um 21 Uhr ist Handyschluss, da kommt es eh in die Küche über die Nacht.
Ich habe noch nichts gesehen, dass sie Schimpfwörter schreibt oder Beleidigungen. Allerdings geht mir dieses "du darfst in die Gruppe, du bist raus, du bist wieder drin" etc. gewaltig auf den Geist.

Dieses "Kindergartengetue" kann ich nicht leiden, das weiß sie auch, sie hat sich auch vermehrt Gedanken gemacht. Lässt sich aber gerade (noch) gerne mitreißen. Ich hoffe, das gibt sich, denn SO ist sie eigentlich in "echt" nicht.
Ich muss auf jeden Fall immer schauen, was sie so treibt, einfach aus dem Grund, dass nichts überhand nimmt. Notfalls nehme ich es ab für einige Zeit.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.