10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 02.03.2015, 15:16 Uhr

Haben eure Kinder Whats App?`

Mein 12jähriger hat seit etwa einem Jahr WhatsApp. Wir schauen - mit ihm abgesprochen - ab und zu rein, was da läuft. Wirkliche Entgleisungen gab es von einem Kind. Meiner hat daraufhin diesen Kontakt von sich aus gelöscht, ebenso wie die Gruppe, in der dieses Kind rumpoltert. Ansonsten reicht es mir auch, wenn sich mein Kind an meine Regeln hält.

stt: Die Kinder, die sich nicht "benehmen" können, heißen also Kevin und Schantalle? Hätte ich nicht gedacht, dass das in Deinem Umfeld so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.