10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 03.03.2015, 9:49 Uhr

Haben eure Kinder Whats App?`

Du hast ja Recht. Meine Tochter kann damit auch umgehen, aber mein Sohn eben nicht. Das ist bei ihm bei allem so. Wenn er nascht, dann viel. Wenn er Fernsehen schauen darf, dann unendlich. Wenn er mal Wii spielen darf hält er sich auch nicht an die Uhrzeit. Keine Ahnung WIE ich ihm das noch beibringen soll. Ich rede ja auch mit ihm drüber.

Was mich halt auch noch stört: kurz nachdem er WhatsApp hatte, hat ihn ein Mädchen angesprochen ob er mit ihr "zusammen" sein will. Er war natürlich total stolz und wollte das auch, und dann fing die extreme Schreiberei an. Ach vor allem in dem Alter....persönlich hätte das Mädchen ihn nämlich nicht angesprochen aber ok....
Dann gab es Streit unter meinen 2 Kindern, weil es eine Freundin meiner Tochter ist...

Wann und ob sie WA wieder bekommen weiß ich noch nicht.

Wie kann man denn Einstellungen vornehmen? Also dass sie nur bestimmte Kontakte haben und so. Kann man das irgendwo nachlesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.