10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 03.03.2015, 9:27 Uhr

naja, aber es ist doch so..................aber das hatten wir ja schon mal das ich

hier im Ruhrpott vieles anders erlebe als du bei euch.

Beste Freundin, mein Alter, schreibt mit ihrer Schwester über 3 Tage nur Müll was ich in einem kurzen Gespräch innerhalb von 3 min. hätte abklären können.

FB und Whats app und wie sie alles heißen...............wollen alle nur eines.

Unsere Daten und unsere Zeit. Wer das nicht sieht versteht es nicht.

Nicht das man die Vorteile nicht nutzen kann, aber die Gefahr und den Sinn dahinter sollte man immer im Blick haben.

Und natürlich leidet auch die Kommunikation darunter. Wenn man nur noch schriftlich auf einem kleinen Display kommuniziert verändert sich diese. Das ist doch logisch.

Ich schreibe keine Sätze mehr aus, verkürze und muß dadurch viel öfter antworten weil vieles einfach missverständlich ist. Das kostet Zeit....................und je mehr ich an dem Ding hänge desto mehr verliere ich den Blick für andere(s)...............auch logisch.

Mit Schwarz weiß denken hat das nix zu tun..................ich bin immer wieder Erstaunt wenn ich den Vergleich zu einem Klassiker von G.O. "1984" ziehe.

Das wir alle bereitwillig alle Daten abgeben hätte selbst er sich nicht gedacht *gg* und keiner merkt es. (vielleicht etwas überspitzt, gebe ich zu, aber ein Funken Wahrheit lässt sich drin finden)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.