10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 03.03.2015, 8:21 Uhr

Wie gesagt...

...ich schließe nicht aus, dass ich meine Meinung noch ändere, aber im Moment ist mein Sohn noch 10 und in den nächsten Jahren fließt auch noch viel Wasser den Fluss runter... wer weiß, was man dann wieder haben MUSS. Natürlich ist mir bewusst, dass viel über WA kommuniziert wird- das ist bei Erwachsenen nicht anders. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich bei wichtigen Sachen eben doch alles mitbekomme (auf anderem Wege mitgeteilt oder sonstwie), so dass ich mich bisher nicht ansatzweise ausgegrenzt gefühlt habe. Und wenn 10-Jährige ausgegrenzt werden, weil sie eine App nicht haben, die ab 16 ist, werde ich nicht auf den Zug aufspringen, wenn es meinen Ansichten komplett widerspricht.
Und JA, es ist etwas Anderes, ob man Mitschüler oder Lehrer auf dem Schulhof mal eine blöde *** nennt oder ob man das auf einer Plattform macht, wo es zig Andere schwarz auf weiß stehen haben, es also erstens nachverfolgbar ist und zweitens immer noch von weiteren gelesen werden kann (z.B.Eltern, anderen Freunden). Von Fotos und Videos, wie oben geschrieben wurde, mal ganz abgesehen. Ich bleibe dabei, ein 10-jähriger kann nicht im Mindesten abschätzen, wo er sich da hineinbegibt und daher werde ich es weiterhin ablehnen, dass mein Sohn das in naher Zukunft bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.