10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.03.2015, 12:33 Uhr

Ich denke nicht das 10-jährige bloggen....

.....oder youtuben oder scannen oder faxen. Außderdem erzählen Kinder, mehr als einem lieb ist. Ich denke, Lehrer sollte man nicht unterschätzen.

Ich schreibe auch keine SMS, ich mache das persönlich bzw. einfach mit dem Telefonhörer, was aber ja auch persönlich wäre. Und hier versuche ich, auch im Zeitalter der umfassenden Medien, mit gutem Beispiel voranzugehen.

Zumindest kenne ich kein bloggendes Kind in der 5.Klasse, höchstens ein bockendes. Und es ist erstaunlich wieviel Eltern hier whatsapp ebenfalls sehr kritisch sehen und sich bewusst nicht dafür entscheiden. Aber sehr wahrscheinlich leben wir hier auf dem Mond, wofür ich doch recht dankbar bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.