10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 03.03.2015, 7:56 Uhr

Haben eure Kinder Whats App?`

Ja, aber es gibt Regeln, die auch wirklich eingehalten werden.

Klassenchat find ich in Ordnung - wenn er zum Austausch genutzt wird. War hier leider schon anders (aber von anderen)

Keine Beleidigungen auf WhatsApp - sonst wäre das Handy weg! Was sie wirklich noch nie gemacht hat! Aber sie ist eh eher der soziale Typ, der viel Rücksicht nimmt.

Insgesamt muss ich auch sagen, es können wirklich viele nicht mit umgehen ... da werden Sachen gefilmt, Bilder hochgeladen ... gruselig. Und viele Eltern schauen nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.