10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 03.03.2015, 11:51 Uhr

Vortrag vom Lehrer - wird hier abgelehnt

"Er streicht HA durch und es gibt schlechte Benotungen, wenn er merkt, das diese mit Whatapp weitergereicht wurden und die Kinder alle die selben Fehler haben."

Und wie will der denn feststellen ob es über Whatsapp verteilt wurde oder in der Pause aus dem Heft abgeschrieben wurde, oder zusammen am Schreibtisch geschrieben wurde ????????????

Auf welchem Planeten der Ahnungslosen wohnt der denn - damit hat er sich ja voll qualifiziert mit seinem Wissen bei den Kids! - Echt
Ein Ahnungsloser berät andere Ahnungslose !

"WIr haben kein Whatapp und ich finde auch keinen Grund wozu ich das bräuchte. " - Gibt auch keinen Grund, man kann dasselbe über SMS machen, nur Whatsapp ist kostenfrei ...
Und ja, du hast unbedingt recht man kann sich HAs auch zufaxen oder einscannen und per email verteilen, oder in eine dropbox stellen, oder bloggen oder auf Youtube sogar die Entstehung + Erklärung hochladen, oder Skypen, oder auf USB-Sticks austauschen, oder per Telefon diktieren, .. ........ - für so was braucht kein Mensch Whatsapp!!!!!

Es ist schön, wenn man sich die Welt einfach reden kann, leider ist es nicht in Wirklichkeit nicht sooo simpel ...

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Lehrer mobbt Schüler Erfahrung bzw Meinung erwünscht

Mein Sohn geht in die 6. Klasse eines Gymnasiums. Am Mittwoch hatten wir Elternstammtisch und da sind brisante Themen zur Ansprache gekommen. Es geht um den Sportlehrer/Musiklehrer meines Kindes. 1. Der Lehrer verlässt werdend der Unterrichts die Sporthalle, ein Kind ...

von teddy3 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrerin verlangt Referat auf Overheadfolien

Hallo, meine Tochter muss bis Mittwoch ein Referat in Bio ausarbeiten. Die Lehrerin verlangt das die Kinder die Sachen nicht auf ein Plakat aufkleben sondern farbige Ausdrucke auf Overheadfolien machen. Ich finde das etwas heftig denn erstens hat ja nicht jeder einen ...

von Verona 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Realschule - welche Bücher benutzen die Lehrer udnwelche Hefte...

... würde mich echt interessieren. Meine Große ist jetzt 5.Klasse Realschule. ich bin von Anfang an verwundert, dass sie nur das Mathebuch benutzen ( und natürlich 2 Hefte zum reinschreiben..), aber es gibt kein Arbeitsheft, keine Übungsblätter, nix. Merktexte werden aus ...

von ziegelstein 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Nur mal pro Lehrer....- Appell an die Eltern

Ich bin Elternvertreterin und bekam ganz viele Beschwerden über einen Mathe-Lehrer, der die Kinder -alle Mädchen - fies behandelt. Ich habe mit ihm das Gespräch gesucht und er war entsetzt über die ganzen Behauptungen, die die Jungen auch alle nicht bestätigten. Oder ein ...

von ursel66 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Lehrer erklärt nicht gut

Hallo Guten Morgen, meine Tochter ist 10 und besucht die 5. Klasse einer Realschule. Sie kommt soweit prima mit, hat bisher auch gute Noten geschrieben und viel Freude am Unterricht. Sie sagte nur gestern, der Mathelehrer könne nicht gut erklären, sie habe es nicht ...

von sojamama 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Wird eigentlich den Lehrern in der 5. klasse gesagt oder kundgetan was die...

Kinder für eine Empfehlung hatten? Bei meiner Tochter , welche die 7. klasse beendet gehen nun 2 weitere von der Schule . Insgesamt auf drei Jahre sind dieses 12 Kinder. Ich frage mich ob die Lehrer weil sie ihnen ihre arbeiten auf den Tisch hauen und sagen : " so wird es ...

von disi 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Wieviel Spielraum haben lehrer bei der zeugnisnote?

mein Kind, die Mathepfeiffe, hat sich dank nachhilfe im zweiten Halbjahr jetzt extrem verbessert und hat nach der 5 in der Schulaufgabe im ersten Halbjahr, in den Schulaufgaben im zweiten Halbjahr zwei 3 er geschrieben. Mündlich, bei Exen, mitarbeit etc hat sie im zweiten ...

von Reni+Lena 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Kranke Lehrerin-Frage auch an die Lehrkräfte unter euch

Hallo, die Lehrerin meines Sohnes ist aktuell krank. Sie hat sich im Dezember das Knie verletzt, das wurde jetzt am 14.4. operiert, deswegen fällt sie bis mindestens Ende Mai aus. Nun hat sie sich zusätzlich dazu einen Splitterbruch im Handgelenk zugezogen welcher gestern ...

von Christina mit Flo 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Mathe Realschule Zweig II ggf Lehrer

ich kann es nicht....wer kann helfen Dem Dreieck A -4/-4 B6/0 C 0/8 soll ein Paralellogramm "eingeschrieben" PQRS werden. Die Seite PQ soll dabei 6cm sein und mit der Seite AB des Dreiecks einen Winkel von 30° einschliesen. Ich hab ...

von golfer 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Das sagt der Lehrer

.... es wird definitiv ein fremdes Kapitel aus dem Buch, welches sie noch nicht gelesen haben. Zusammen haben die Kinder heute mit dem Lehrer einen "Übungsbericht" zu einem anderen Kapitel erarbeitet. Mein Fazit, eine Inhaltsangabe aber hat kein Bericht! Das Geschriebene war ...

von jumanu 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.