10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 02.03.2015, 19:57 Uhr

Das ist es eben...

Es wird erlaubt, dass auf absolut ALLES zugegriffen werden darf, einschließlich Fotos, Telefonaten (Zugriff auf den Lautsprecher, damit Voice Mails versendet werden können), Standortbestimmung- einfach alles!
Und klar- jeder rechtfertigt das damit, dass da ein paar Millionen Nutzer angemeldet sind und WA sich bestimmt nicht für die Fotos oder Sonstiges eines Einzelnen interessiert. Aber ich möchte das halt für uns nicht- weder mein Mann noch ich haben eine WhatsApp noch eine Facebook-App und deswegen wird es ganz bestimmt nicht unser 11-jähriger Sohn bekommen, weil das ja angeblich ALLE haben.
Und wenn Kinder ausgegrenzt werden, weil sie kein WhatsApp haben, liegt das Hauptproblem vermutlich auch woanders.
Lg, Constanze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.