10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 03.03.2015, 10:12 Uhr

Natürlich geht es auch ohne - aber es erleichtert und bereichert teilweise das Leben....

WhatsApp kostet natürlich auch Geld - aber nicht pro einzelne Nachricht so wie SMS.
WhatsApp rechnet sich per Download. Dass fällt bei den meisten nicht auf, da diese eine Flat haben.
Wer aber per PrePaid Internetconnect hat, der merkt es dann doch irgendwann. Besonders wenn Filmchen versendet werden.

Der Vorteil von WhatsApp:
Das Bilden von Gruppen und somit eine 1:n-Kommunikation.
Das Einbinden von Grafiken, Videos und Sprachnachrichten.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.