10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 14.10.2016, 11:42 Uhr

Interessant

Und wieso denkst du die hätten den gleichen Etat für Lehrer?

In Bayern bekommt ein Gymnasium pro Schüler ca 105 Euro mtl. Wenn nun je nach Schulgeld die Eltern entsprechend diesen Betrag erhöhen (bei nur 300 Euro Schulgeld stünde bereits das vierfache (!) insgesamt zur Verfügung. Bei höherem Schulgeld entsprechend noch mehr)...dann hat diese Schule wohl deutlich mehr Budget als eine öffentliche. Das Geld der Eltern fließt doch nicht alles dem Geschäftsführer zu.

Warum soll davon nichts in Lehrer investiert werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.