10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 15.10.2016, 11:07 Uhr

aber wer gibt sein Kind in eine Privatschule wenn es da schlechter ist als in der staatl

Was nutzt es dem Kind, der in dem neuen Gebäude mit besten Ausstattung lernt, wenn die allgemeine Lernniveau so niedrig ist, wie 2-4 Klassenstufen runter laut dem Lehrplan? Was nützt die beste Ausstattung, wenn auf dem Hof gepöbelt und geschlagen wird? Was nutzt der beste Lehrer, wenn die meisten Kindern die Schultaschen zu Hause nicht öffnen dürfen..... da es so viel Unordnung mit sich bringt? Was nützt die bestens gefärbte Klasse, wenn da die kleine Gruppe so großen Lenrpegel erreicht, dass Kinder für die Konzentration Miki-Mäuse brauchen?

Ausstattung ist eben nicht alles. Die Mitschulern und motivierte Lehrer sind viel wichtiger. Und die Freude, mit der die Kinder in diese Schule gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.