10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.10.2016, 7:48 Uhr

Interessant

Danke für eure Beiträge.

Ich gehe ja davon aus, dass der Klassenteiler im Gymnasium in keinem Bundesland bei 20 oder 22 Schülern liegt, also ist das nicht der Grund.
Oder gibt es ein staatlich anerkanntes Gymnasium, das vor den Anmeldungen schon kleine Klassen garantieren kann?

Anders scheint es eben bei Privatschulen zu sein. Aber ich vermute, das sind größtenteils richtige Privatschulen, die auch offiziell Schulgeld verlangen dürfen?
Was kostet das denn so?

Denn die "Privatschulen" hier als staatlich anerkannte Schulen in privater Trägerschaft dürfen sich zwar ihre Schüler auswählen und um monatliche Spenden bitten, haben aber letztendlich den gleichen Etat für Lehrer und folglich etwa 30 Kinder pro Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.