10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.05.2017, 9:32 Uhr

Ich gehe Zeit meines Mamalebens immer wieder durch Schultäler.....

.......meine Kinder schaffen es in ein und demselben Fach beim Rs-Test Nr.1 eine 6 und beim Test Nr..2 eine 1 nachhause zu bringen. Was soll's. Ist ne 4 und reicht. Kind freut's, Mama wischt sich die Schweißperlen erleichtert von der Stirn.

Wenn ich wegen Noten immer gleich an die falsche Schulform denken würde, da würde ich ja vor lauter Gedanken gar nicht mehr gerade aus laufen können. Man muss die Kirche mal im Dorf lassen.

Hier eine 1 nachhause zu bringen ist verdammt hart. Mein Kindgroß schrieb in Deutsch folgende Noten: 5,5,2,(1),2 .... was soll's. Reicht zur Versetzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.