10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 04.05.2017, 9:46 Uhr

Ich gehe Zeit meines Mamalebens immer wieder durch Schultäler.....

was soll ich sagen.....als unser in Physik mit einer 5 nach Hause kam, da war ich schon mal geschockt aber dann siegte doch das Gemüt und ich sagte, na dann, pack es an und bemüh dich im mündlichen Bereich. Es wurde dann tatsächlich eine 3+! Was ich damit sagen will, man muss nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Gerade Niederlagen können einen auch stark machen. Außerdem werde ich als Mutter auch etwas lockerer durch solche Erlebnisse. Es tut einer Mutter nämlich auch mal gut zu wissen, dass das eigene Kinder nicht nur immer super ist. Mal wieder auf den Boden der Tatsachen - gar nicht schlecht. Nur diese Schweißperlen.....nee, die müssen nicht sein - grins

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.