10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.05.2017, 11:47 Uhr

Ich finde das nicht erschreckend.....

.....warum? Reicht doch....laut Schule "ausreichend". Und nun?

Schule ist Sache der Kinder. Wenn diese zufrieden sind, ist das doch ok.

Etwas Anderes ist es, da gebe ich Dir Recht, wenn das Kind unter diesen Zensuren leiden würde. Das Kind wohl gemerkt, nicht die Mudder oder der Nachbar. Wenn das Kind dann derart demotiviert ist, nicht mehr in Schule möchte oder Bauchschmerzen äußert......das sind Zeichen der Überforderung. Nur schlechte Noten noch lange nicht.

Ich persönlich habe da mittlerweile ein total entspanntes Verhältnis dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.