10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.05.2017, 9:35 Uhr

@mutti69

Ich glaube Mutti, wir missverstehen uns.

Nicht jedes Kind ist von einer 4 frustriert. Die Eltern sind es die gängeln, nicht das Kind. Meiner sagt dazu: "Mama, ist doch ausreichend." Stimmt.

Ich finde es teilweise erschreckend, wie man sich über Noten definiert. Gibt es nichts Anderes? Ist man nur ein guter Mensch, wenn man, nur gute Noten schreibt?

Das Gefühl etwas erreichen zu können, holen sich meine Kinder DEFINITIV NICHT über eine Schulnote. Selbstvertrauen holt man sich hier aus dem häuslichen Umfeld, bei Freunden in der Gruppe, beim Hobby...... aber nicht aus der Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.