10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 04.05.2017, 9:17 Uhr

Ruhig Blut......

da stimme ich auch zu. 4er reichen denn eine 4 ist eine ausreichende Note und sagt doch, dass man das Thema ausreichend kann! In der Klasse unseres Kindes sind viele Kinder dabei, die 4er haben. Ja und manche gehen zur Nachhilfe - warum auch nicht und dann kann nicht jedes Kind mit jedem Lehrer und nicht jeder Lehrer kann wirklich gut erklären! Wichtig ist halt, dass man am Ball bleibt und das Kind nicht leidet. Einige Kinder sind in der 6. Klasse auch besser geworden also wegen einer 4 würde ich auch noch nicht die Schule wechseln denn das würde bedeuten, dass nur Kandidaten von 1 - 3 aufs Gymnasium gehören.....wenn das Albert Einstein wüßte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.