10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 21.06.2016, 15:41 Uhr

Iccch werde wahnsinnig

Ich persönlich wehre mich nicht und finde das auch grundsätzlich wichtig, dass die Kids die Möglichkeit haben, diese Technik kennenzulernen und anzuwenden - meine Tochter hat auch ein Smartphone und darf Whatsapp nutzen usw. ...aber ich jammer dann auch nicht / reg mich darüber auf dass das alles so teuer ist - meine Tochter geht vernünftig damit um und wenn dann doch mal ein Unfall passiert, würde ich das schon mit ihr regeln, aber wenn ich gleich davon ausgehen muss, dass mein Kind nicht so umsichtig ist, bringt es doch nur Ärger und den kann man sich finde ich sparen. Ist das Gleiche wie sich darüber aufzuregen, dass die teure Markenklamotten im Kindergarten schmutzig geworden sind...
Wenn die Kids damit nicht umgehen können - und das meine ich nicht böse - dann kommt das halt später, wenn das Kind auch reif dafür ist. Fertig.

Eine Mitschülerin meiner Tochter bekommt ein defektes Handy direkt ersetzt...neulich erzählte meine Tochter, dass sie nach dem Sport das noch recht neue Handy absichtlich geschrottet hat, weil es ihr nicht mehr gefallen hat...daheim hat sie dann wohl in den größten Tönen gejammert, es wäre ihr runtergefallen...und ne Woche später hatte sie tatsächlich ein neues - übergangsweise erst das "alte" vom Papa...und das ist schon ihr 3. oder 4. Handy seit meine Tochter sie kennt (gut 2 Jahre jetzt)...da fehlen mir persönlich die Worte bzw. ich grinse vor mich hin, weil ich mich frage, ob die Eltern das wirklich nicht durchschauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.