10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.06.2016, 10:57 Uhr

Iccch werde wahnsinnig

Hallo

warum braucht ein Kind so ein teueres Handy u. darf es nicht mal mitnehmen um im Notfall telefonieren zu können???? Für mich völlig unverständlich?

Mein Sohn besitzt ein Tastenhandy für 18,- vor gut 2 Jahren gekauft u. das nimmt er mit wenn er z.B. auf Schulausflügen ist u. der Zug kommt später an etc. Das "darf" er auch mitnehmen - denn genau dafür haben wir es gekauft!

Übrigens: sein Freund hat bei der Konfifreizeit auch sein neues SAmsung geschrottet durch fallenlassen. - tja da ist halt dann bisschen mehr Geld futsch als die 18,- wenn mein Sohn es mal fallen lässt......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.