10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 21.06.2016, 13:57 Uhr

Iccch werde wahnsinnig

NATÜRLICH jammert meine Tochter, wenn ihr Handy kaputt geht-würde ich auch!
Und sie kann sich ein neues Handy problemlos leisten. Sie ist jetzt zumindest so geläutert, dass sie jetzt so eine Klapphülle benutzen möchte. Die hatte sie bisher nicht, weil die das Handy noch größer macht.
Um Ankündigungen des Vereins geht es in den Whats App Gruppen auch gar nicht-eher um Absprachen, wer wann wen wohin mitnehmen kann zum Spiel, ob Training kurzfristig ausfällt, ob kurzfristig ein ausgefallenes Spiel nachgeholt wird ect.
Und beim Reiten geht es um Absprachen mit den Besitzern der Pferde, den Reitlehrern, Hallenbelegung....
Der Kontakt zur Whats App Gruppe des Reiterferienreiterhofes ist sogar nur zum Spaß, ohne jeglichen praktischen Nutzen-außer, dass man nicht den Kontakt verliert.
Per Festnetzt oder E-Mail sind diese Dinge nur umständlich zu gestalten. Ganz am Anfang gab es mal beim Fußball eine Telefonkette-das hat überhaupt nicht funktioniert!

Und zum Fotografieren: Toll, dass dein Sohn nur zu "besonderen " Anlässen fotografiert. Bei meiner Tochter ist es aber ein Hobby und sie fotografiert sehr viel.
Also braucht sie da durchaus eine gute Kamera im Handy.

Ich verstehe nie, warum sich so viele gegen die praktische und moderne Technik wehren und so sehr an dem alten Festhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.