10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 21.06.2016, 10:27 Uhr

Iccch werde wahnsinnig

Sprichst du von meiner mittleren Tochter????? Die hatte bisher an ALLEN!!!!!! Smartphones einen Displayschaden. Deshalb haben wir für ihr zu Weihnachten geschenkt bekommendes J5 eine Versicherung abgeschlossen. Im Februar fiel es ihr aus der Hosentasche-Display natürlich schrott. Aber es wurde auf Versicherungskosten repariert. Leider war damit die Versicheruung abgelaufen..... Und am Sonntag ist das Handy dann beim Autoeinsteigen so unglücklich gefallen, dass es in der Tür eingeklemmt wurde-absolut zu nichts mehr zu gebrauchen....

Meine kleinere Tochter hat noch kein einziges Smartphone kaputt gehabt..,sie hat immer nur ihre Handys ersetzt, wenn sie meinte ein besseres Modell haben zu müssen-und hat dann die alten als Ersatz gelassen oder verkauft. Die Große hatte erst drei Smartphones, das letzte fiel ihr nach fast 2 Jahren hin-da gab es aber auch noch eine Versicherung. Von dem Geld (reparieren war wirtschaftlich nicht sinnvoll) hat sie sich ihr aktuelles gekauft-das hat sie jetzt schon ein dreivierteljahr und es hat keinen Kratzer....

Bei der Mittleren hingegen hat wirklich noch nie ein Smartphone länger als ein halbes Jahr überlebt....
Und die ist jetzt auf der Suche nach einem neuen. Das J5 will sie nicht mehr, weil sie meint, das sei zu anfällig-dabei hat meine Kleine das auch seit Weihnachten-und da ist noch gar nichts dran.
Aber die Mittlere wollte dann zuerst eines für über 300€. Das habe ich verboten, auch wenn sie es vom eigenen Geld kauft. Mittlerweile ist sie bei einem, welches um die 200€ kostet. Das finde ich bei ihrem "Pech" aber eigentlich auch noch viel zu teuer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.