10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 21.06.2016, 13:12 Uhr

Iccch werde wahnsinnig

Das kann jedem passieren, auch Erwachsenen, ist mir auch schon mehrfach. Alle Vorträge "mutti hats ja gleich gesagt" helfen da nicht wirklich.
Nun kann er sich entscheiden, ob er mit gesplitterter Scheibe klar kommt oder die ersetzen lässt. ch glaube das kostet so 60-80€.
Vielleicht sollte er außerdem einen Bumper kaufen?
Diese Reinschiebehüllen schützen nur in der Tasche. Wenn ein Handy runter fällt, hat man es oft in der Hnd und dann eh nicht in der Hülle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.