10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 21.06.2016, 20:08 Uhr

Iccch werde wahnsinnig

Genau so sehe ich das auch. Anderes Beispiel....die Schule nimmt am Wettbewerb "Mathematik ohne Grenzen" teil. Von Klasse 6 bis Oberstufe fährt pro Klasse je ein Schüler mit. Die entsprechende Lehrerin hat dafür eine WA-Gruppe erstellt, in der diese besagten Schüler dein sind. Heute gab es über diese Gruppe die Infos über Treffpunkt, Abfahrt, ein Plan der Vorlesungen und Infos über die Veranstaltung ansich.

Klar, hätte man auch über Mail machen können, aber WA finden alle viel praktischer. Über Mail wäre das alles erstmal wieder an mich gegangen, da mein Sohn keine Mailaddy hat. Hätte ich dann ausdrucken müssen....so hat er alles und gut is.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.