10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 21.06.2016, 10:02 Uhr

Bei uns dasselbe, und...

Mein Sohn (11) hat nach nur knapp drei Monaten sein Galaxy S5 gekillt (nicht von uns gekauft, war ein Verwandten-Geschenk). Er ist auf dem Schulhof gestürzt und hatte das Handy leider in der Hosentasche. Das Display ist zwar nicht zerbrochen, aber hinüber, es zeigt nur noch schwarz mit bunten Streifen. Auch ich hatte vorher gesagt "Tu' es nicht in die Hosentasche... "

Und übrigens: Natürlich wird Dein Sohn von Dir ein neues Handy bekommen, mach' Dir nix vor. Denn es ist ja nicht nur ein Spielzeug, es ist auch wichtig. Ich bin zum Beispiel darauf angewiesen, dass meine Kinder WhatsApp haben, weil sich der Schulschluss und auch der Ort, wo sie Schluss haben (Sportstadion, Halle etc.) ständig ändert. Nicht von überall und zu jeder Schlusszeit fährt der Bus, deshalb muss ich dann selbst hinfahren. Auch bei Euch ist es sicher wichtig, dass Dein Sohn Dich notfalls erreichen kann. Es gibt ehrlicherweise keinen Rückweg in die Vor-Handy-Steinzeit...

Mein Sohn hat jetzt trotzdem nur ein preiswertes Samsung-Handy für etwa 80 EUR. Luxus war gestern...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.