10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauki am 21.06.2016, 11:15 Uhr

Iccch werde wahnsinnig

Irgendwie sind sie doch alle gleich. Junior hatte vor ein paar Monaten sein Handy schon bei Oma fallen lassen. Daraufhin hatte ich ihm gesagt, dass er besser aufpassen soll und es nicht in die Hosentasche stecken soll. Selbstverständlich wurde nicht auf mich gehört und zu Hause angekommen fiel es auf der Auffahrt auf den Boden, Display hinüber. Das neue Display für ca. 50,- Euro musste er selber bezahlen. Jetzt hat er eine Panzerfolie drauf und eine dicke, aufklappbare Hülle drum rum. Ob die ihm gefällt ist mir egal, hauptsache das Ding ist geschützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.