10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 21.06.2016, 12:17 Uhr

Iccch werde wahnsinnig

Meine Güte, das passiert doch sogar Erwachsenen. Mir ist kurz vor Weihnachten mein 3 Jahre altes S4mini aus der Hand gerutscht, als ich es aus dem Tankrucksack holen wollte. Ich konnte es zwar noch greifen, trotzdem ist es die letzten 20cm gefallen und war defekt.

Mein aktuelles Handy hat Gorillaglas und steck in einer entsprechenden Hülle.
Sowas würd ich empfehlen oder einfach ein sog. roughable Handy, das mehr aushält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.