10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 21.06.2016, 15:10 Uhr

Displayschaden ist nicht unbedingtTtotalschaden

Man kann jahrelang mit gesplittertem Display rumlaufen. Einfach Displayfolie drauf (falls noch keine drauf war). Es reicht sogar stinknormale durchsichtige Klebefolie. Hatte das schon mit mehreren Handys, waren immer noch jahrelang benutzbar.
Man kann auch das ganze Displayglas austauschen, aber das hab ich nur einmal gemacht, ist etwas aufwendig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.