10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 31.08.2015, 12:09 Uhr

Das Leben nicht nach Ängsten planen...

Huhu,

man kann auch mit 30 an Krebs oder etwas Anderem sterben. Ich finde es nicht sinnvoll, sein Leben nach seinen Ängsten zu planen. Sondern man sollte es nach seinen Bedürfnissen planen, also so, wie es sich gut anfühlt.

Da Ihr schon länger als sechs Monate "übt", würde ich mir jetzt vom Gyn helfen lassen. Sechs Monate sind die übliche Wartezeit, die Ärzte ab einem Alter von ca. Ende 30 empfehlen, bevor man etwas unternimmt. Denn jetzt zählt leider in Sachen Fruchtbarkeit jedes halbe Jahr. Ich würde z. B. Clomifen nehmen, das die Eireifung optimiert - wenn es keine anderen SS-Hindernisse gibt, klappt es damit oft sehr schnell. Ich selbst bin damit auch im "fortgeschrittenen Alter" rasch schwanger geworden, nachdem es vorher ewig nicht klappen wollte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ist hier jemand dessen Kind mit Ängsten zu tun hat?

Hallo, wenn ja was macht ihr daran? ALso irgendwie wirds bei meinem immer schlimmer, er ist nun 11,5 Jahre alt. Er hatte nie Prüfungsangst oder sonst irgendwie Ängste, aber seit er auf dem Gym ist wirds immer schlimmer. Meist äußert es sich mit Bauchschmerzen, Phasenweise ...

von Luni2701 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängsten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.