10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.08.2015, 10:13 Uhr

Krebs hat doch nichts mit Schwangerschaft zu tun

wenn aber Krankheiten in der Familie liegen und die Wahrscheinlichkeit besteht diese auch zu bekommen ( mit und ohne Kinder) hab ich halt dennoch die gefahr mein Kind dann nichtmehr bis ins Alter zu begleiten

Die Dame aus der Presse, welche mit 65 noch Vierlinge bekam,
auch sie wird vermutlich niemals sehen wenn sie vielleicht selbst Kinder haben wenn die überhaupt die Frühgeburt ohne Folgen überstanden haben.

Auch Frühgeburten kommen mit höherem Alter öfters vor, wobei in dem Fall das an der Mehrlingsschwangerschaft lag.

Es ist schwierig wo den ausschlaggebenden Punkt zwischen Wohl de Kinder und eigenem Wohl zu setzen...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

krebskranke freundin meiner tochter

hallo ihr lieben, die freundin (13) meiner tochter (12) hat knochenkrebs. gestern hat sie geschrieben, dass es ihr sehr schlecht geht und sie gerne alle aus der clique nochmal sehen würde. meine tochter kommt heute abend aus der skifreizeit zurück und morgen soll es dann ...

von sweety0171 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krebs

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.