10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 31.08.2015, 10:09 Uhr

Meine Schwiemu war 43 als sie mit GG schwanger war

und mein Mann hat sehr darunter gelitten so eine alte Mutter zu haben.
Früher war das mit Verhütung anders als heute und Absicht war er sicher nicht
hatte auchnoch einige ältere Geschwister.
Sie dah auch nicht sehr jung aus und war eher ne Oma auch für Aussenstehende und das fand er als Kind nicht toll, gerade auch weil sie alles das was andere Mütter noch mit den Kindern machten nichtmehr konnte ( später dann körperlich) und auch nichtmehr die Geduld hatte mit Hausaufgaben etc
Aus dem Grund heraus meinte mein Mann dann wenn er mal 40 ist will er keinesfalls mehr Kinder ,das tut er ihnen nicht an.
Obwohl sie über 80 wurde hat sie unsere Kinder nichtmehr aufwachsen erlebt und diese fragen auch oft wie denn die Oma war

Wie gesagt, ich kann nur aus Kindersicht sprechen
und mans ollte auch nie die gefahr einer genetischen Problematik unterschätzen, ein behindertes Kind zu haben ist eine große Aufgabe

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

schwanger

Ich schreibe hier, weil ich mal gerne eure Meinung bzw Kritik zu diesem Thema wissen wollte. Es ist so, dass sich in meinem Bekanntenkreis 3 Teenie Töchter 14-17 Jahre alt in einer Schwangerschaft befinden. Meine "Freundinnen" und Mütter dieser Mädchen finden es voll toll, ...

von Lucky_ 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.