10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 31.08.2015, 10:15 Uhr

In der Blüte des Lebens.....

.....steht man doch mit 44 oder nicht?

Normalerweise bekommt man da keinen Krebs, erst recht nicht im Zusammenhang mit Kindern und deren Zeugung.

Es ist eine schwierige Entscheidung. Nein, ich würde mit 44 kein Kind mehr bekommen wollen. Ab und zu finde ich mich bereits jetzt zu alt (für manche Dinge), meine Kinder habe ich auch recht spät bekommen. Ich finde es auch recht gruselig wenn mir eine 25-jährige Lehrerin erklärt wie ich (20 Jahre älter) meine Kinder zu erziehen hätte, was sie essen sollen oder wie die Zähne zu putzen. Ich befürchte mit nochmnals 10 Jahren drauf würde ich da wohl noch mehr im Kreis hopsen. Vielleicht würde ich auch gelassener werden?

Ich bin froh nicht mehr eraten zu müssen was das Baby von mir will. Unsere Nachbarin muss ganz schön rennen (wie wir alle damals), ich sitze mittlerweile im Liegstuhl und meine kinder sind alleine unterwegs. Ich kann jetzt Dinge für mich angehen und das eben mitten in der Blüte des Lebens!

Es ist aber eure Entscheidung. Ihr müsst es bestehen, nicht wir hier im Forum. Es gibt wie überall nicht nur immer alles gut oder schlecht, positiv oder negativ. Entscheidungen für Dinge sind individuell, wie die Lebensumstände auch.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.