10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 31.08.2015, 10:27 Uhr

Nachzügler basteln mit 44?

Meine ehemalige Kollegin hat mit 42 einen Nachzügler bekommen, die Tochter war zu dem Zeitpunkt 10.

Es war ein Wunschkind, aber die ersten Jahre waren sehr, sehr stressig. Man hat zwei Einzelkinder und muss sich sehr, sehr anstrengen, um beiden gerecht zu werden - falls das überhaupt möglich ist.
Das kleine Kind will spielen, das große braucht - vielleicht - Unterstützung beim Lernen ...

Für mich wäre es nichts, ich genieße sehr, dass meine Kinder (3 Jahre Abstand) sich gut verstehen und z.B. im Urlaub gerne miteinander beschäftigen, so dass ich niemanden bespaßen muss.


Aber das kann wohl nur jeder für sich selbst und seine Familiensituation entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.