10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 01.09.2015, 19:01 Uhr

Gibt es keine speziellen Foren ?

huhu

leider kamen ja keine mit eigener Erfahrung rückblickend
ich würde suchenw o es Eltern hat die Kinder mit 10 oder 15 haben und damals in Eurem Alter waren
denn Anfangsjahre können schlecht oder gut sein
aber Elternschaft ist ja auch auf 20 Jahre ausgelegt.

40 finde ich nicht alt für Kinder aber 50 dann schon
Pubertät mit 60 stelle ich mir Horror vor, da stosse ich mit 48 nun schon an Grenzen was vor 10 Jahren bei meinen Großen lockerer war...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.