Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 28.06.2017, 16:00 Uhr

Famile als Einbahnstraße???

Ich verstehe nicht: Dein Sohn ist 20 und soll immer Samstag Abend und Sonntag Mittag mit euch essen? Warum? Meine älteren Kinder sind 17 und 20, der 20-jährige wohnt ganz in der Nähe und ist oft bei uns. Im Normalfall koche ich abends; wenn der 20-jährige mitessen will, soll er vorher Bescheid sagen. Das klappt nicht so ganz oder er meldet sich kurzfristig, aber wenn ich dann nicht genug habe, meckert er auch nicht. Meist kriegen wir ihn aber satt. Den 17-jährigen rufen wir zum Essen, wenn er nicht kommt, dann eben nicht-dann lasse ich seine Portion übrig und er isst sie später. Wenn ich keine Lust habe zu kochen, dann bestellen wir was oder fahren zur Pommesbude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.