Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 27.06.2017, 20:46 Uhr

Auch von mir eine Nachfrage:

"Er teilt DEINE Auffassung von Familie nicht, vielleicht solltest Du sie auch dringend überdenken,denn mit erwachsenen Kindern läuft Familienleben nunmal anders aus mit kleinen - egal, ob sie noch "zuhause" wohnen oder bereits ausgezogen sind."

sehe ich genau so. mit 20 haben sie ihr eigenes leben, sind ja eigentlich auch schon erwachsen... meine dürfen gerne noch bei uns wohnen in diesem alter. und solange sie sie nicht denken es wäre hier hotel mama ist alles gut.
übrigens meine jungs müssen durchaus auch schon mal sonntag mittag für die ganze famile kochen, und wenns nur palatschinken oder nudelsalat ist :-)
wenn sie dann mal ü 18 sind werde ich da sicher nicht mehr großartig drauf rücksicht nehmen...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.