Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 27.06.2017, 12:28 Uhr

Famile als Einbahnstraße???

DA wäre ich auch stinkig..

Kind groß geht meist deutlich nach 20Uhr am Samstag weg.. da gab es dann vorher schon Abendbrot am Tisch für alle .. sie kommt dann SamstagNAcht/Sonnatg morgen (wie angekündigt) wieder..

dann wir ausgeschlafen und am Sonntag Spätnachmittag/Abend (wir essen am WE immer relativ spät) sit sie dann fit um beim Essen wieder dabei zu sein.

Aber Samstag morgen sagen, ich bin Samstag mittag/abend wieder zurück, und dann Sonntag Anend aufzuschlagen.. ne.. das geht gar nicht.. man macht sich doch auch Sorge.. wenigstens ne Info per WA oder what ever hätte er dir schicken können.. sowas würden meine nicht machtren.. die melden sich, wenn es später wird..

ansonsten.. vielleicht wirklich mal die "Taktik" "ich habe für dich nichts eingekauft".. vielleicht "hilft" das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.