Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.06.2017, 6:00 Uhr

das schon garnicht

huhu

ich habe drei erwachsene Kinder, davon eines nun ausgezogen, das dritte nicht zu vergleichen, die zweite aber ein Durchschnittskind.

Hier gibt es am WE gemeinsames Essen aber nicht mittags da man gerne ausschläft
und ich bin nicht der Wäschedienst.

Komischerweise ist es hier auch so dass Kind Mittel es einfordert auch unter der Woche zusammen zu essen ( warm)
und oft ich über den Schatten springe weil es mir nicht in den Kram passt)
ich kenne daher auch die andere Seite.
Familie ist geben und nehmen
aber man s ollte es nicht übertreiben.

Wie ich Wäsche mitwasche wäscht meine auch meine mal mit
hier klappt das echt harmonisch
aber
auch mit der Großen hats nicht geklappt drum
auch schön länger nichtmehr Teil der WG hier im Haus
sprich auf eigenen Füssen stehend.
Auch die Kleine mit fast 16 muss man oft erinnern dass man Familie ist und manches einfach zusammen passiert

Zusammenleben klappt nur solange wie man sich anpasst
der Depp zum Kochen waschen putzen bin ich nicht


LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.