Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 27.06.2017, 19:04 Uhr

@rotblau

Wir haben am Wochenende gar keine festen warmen Mahlzeiten.
Mal gibt es gar kein Mittag, mal wird gekocht je nachdem was mir so machen oder spontan unterwegs gegessen. Wer so Hause bleibt, macht sich eben selber was, wenn er Hunger hat.
Und da wir ziemlich spontan sind, wird da auch nichts geplant.

Wollen wir am Wochenende kochen kann das mittags, nachmittags oder abends sein (meist frühstücken wir erst so gegen 10 oder 11 Uhr.
Der Kühlschrank und das Vorratsregal sind eh immer gefüllt, so daß das kein Problem ist. Wer nicht mitessen will, kann gerne die Reste essen und wenn keine mehr da sind, macht er sich eben selber eine Kleinigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.