Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 28.06.2017, 11:23 Uhr

Famile als Einbahnstraße???

Mich hat das auch eine Zeit lang gestört, aber mittlerweile koche ich nur dann für die Großen mit, wenn ich weiß, dass sei da sind und mitessen - sonst koche ich nur für die Kleinen. Meist sagt der Große nicht bescheid, dass er kommt und so ist eben nichts da. Mittlerweile ist er aber mehr bei seiner Freundin als zuhause.

Manchmal sind wir auch länger unterwegs und es wird nichts gekocht. Da müssen sie sich wohl oder übel selbst was machen - sind ja groß genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.