Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 29.06.2017, 18:27 Uhr

Dann geht es doch gar nicht um das gemeinsame Essen, sondern um das Fernbleiben ....

...ohne zu wissen, warum er so lange (1 Tag) weg bleibt und man macht sich Sorgen.

Das hat ja dann mit den Mahlzeiten, der Wäsche und dem Familienleben mit den von dir gewünschten gemeinsamen Mahlzeiten nichts zu tun.

Da würde ich wohl mit Sohnemann reden, daß er nächstes Mal eben kurz nachricht gibt, per Whats App oder kurzem Anruf, daß er länger weg bleibt als geplant.

Oder hat er das vielleicht bewußt nicht gemacht (was natürlich auch falsch ist), weil er wußte, daß du dann wegen der geplanten Mahlzeit sauer bist und es ihm versuchst zu verbieten?

Ich verstehe nur nicht, warum du in dem Post so viel um gemeinsame Mahlzeiten schreibst, was nach deinem Hauptproblem klingt, nun aber sagst, daß es dir ums Fernbleiben ohne Bescheid zu geben geht. Dann schreib das doch bitte auch so und lass DEIN Drama um die Mahlzeiten dabei raus, denn das hat ja mit dem eigentlichen Problem nichts zu tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.