Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 29.11.2016, 22:15 Uhr

Überwachung

Ich überwache nicht, um meine Töchter zu kontrollieren, sondern um mich zu beruhigen. Meine Töchter sagen mir wo sie hingehen und sie dürfen (fast) überall hin. Aber ich gestehe, dass ich mir oft Sorgen mache und dann schaue ich mal, wo sie sind. Wenn ich dann sehe, dass die Kleine nach 10 km Fahrradfahrt über einsame Feldwege gut bei der Freundin angekommen ist, dann bin ich einfach froh. Und wenn die Große mitten in der Nacht mit Freunden im Auto unterwegs ist, schlage ich auch drei Kreuze, wenn ich sehe, dass sie heil am Ziel angekommen ist. Allerdings dreht sich das ganze, wenn mal nicht so läuft wie angekündigt, dann werde ich zum Nervenbündel. Es ist nicht Kontrolle im negativen Sinn, denn meine Töchter wissen, dass sie fast jede Freiheit haben, sie brauchen mich nicht zu belügen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.