Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 26.11.2016, 15:00 Uhr

Aufklärung Buch

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach den richtigen Büchern bezüglich Körperveränderung, Menstruation und Sexualität bezüglich der Pubertät die meine Tochter nun erwartet.
Habt Ihr einige Tips?
DAnke

 
2 Antworten:

Re: Aufklärung Buch

Antwort von salzstange am 28.11.2016, 19:53 Uhr

bei uns nehem die das so genau in der Schule durch haben getrennten Untericht
im 7 Schulahr im 9 dann über Verhütung , meine große (Stieftochter)
hätte kein Buhc angeschaut oder gelesn aber sie kommt mit wechen Fragen
zu mir da ist sie sehr offen..
also ich habe dir keinen Tip von Büchern aber gehe doch in die Bücherei und schaue
dir Bücher an, und entscheide dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung Buch

Antwort von AKAM am 29.11.2016, 14:09 Uhr

Hallo,

ich habe nur Jungs, habe meinem älteren vor ca. 3 Jahren aber das Buch "Wie funktioniert denn das für Jungs" geschenkt, da geht es um die typischen Pubertätsthemen, aber auch um gesunde Ernährung, Fitness etc.. Das gab es damals auch für Mädchen.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Aufklärungsprojekt 8. Klasse: Eure Erfahrungen, meine Fragen :-)

Guten Morgen, Gestern hatte ich Elternabend 8. Klasse Gymnasium Bayern. Inhalt: Verhütung, spezielles Projekt welches unsere Schule (kath. Gym), bzw. unsere Diözese, fährt. Das erste Projekt gab es in der 5. Klasse, Inhal.: „Mein Körper, der einsetzende Umbauprozess zur ...

von desireekk 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufklärung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.