Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 30.11.2016, 16:08 Uhr

Ist das Zurücklegen von (Heim-)Wegen denn gefährlicher ...

Im Prinzip hast du Recht. Bei uns (mit meinen Eltern) hat es sich inzwischen auch eingebürgert, dass man sich meldet, wenn man wieder nach Hause gefahren ist. Aber wehe, es meldet sich mal keiner... Mich nervt das ehrlich gesagt. Denn sollte tatsächlich was passiert sein, erfährt man es noch früh genug.
Allerdings sind solche Telefonate manchmal auch einfach dazu da, um zu berichten, dass alles frei war oder man in einem ätzenden Stau war, also um einfach noch mal was zu erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.