Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 29.11.2016, 23:32 Uhr

Überwachung

Nunja, aber beide geschilderten Situationen könnten auch verantwortlich vom Kind mit "Bin angekommen" per SMS gelöst werden.
Hilft auch den Sinn für Verantwortung gegenüber anderen und deren Gefühlen zu schärfen.

Ich lebe ja i´n dem Land wo quasi jedwede Überwachung des Nachwuchses nicht nur legal ist, sondern auch gelebt und im TV beworben wird.

Und trotzdem tue ich es eben nicht.
Wenn mein Großer meint, meinen mehrfach geäußerten Wunsch nach "Bin angekommen" -SMS zu ignorieren.... dann ignoriere ich auch seinen Wunsch nach dem Autoschlüssel (oder in Deutschalnd nach dem Fahrrad).
Punkt.

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.